BALLETTSCHULE STADE Gudrun Schönbeck
BALLETTSCHULE STADE  Gudrun Schönbeck

Über uns

Gudrun Schönbeck

Für alle - mit oder ohne Tanzvorbildung -, die sich für Ballett-Tanz interessieren, es erlernen oder ihr früheres Können wieder auffrischen möchten, ist die Ballettschule Stade - mit Unterricht auf hohem Niveau und persönlicher Ansprache - die richtige Adresse in Stade.

 

Wir stehen bereit, nicht nur die richtigen Schritte, sondern auch die Freude am Tanz zu vermitteln. Ob Jung oder Alt, Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r – wir haben das passende Angebot/Gruppe.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

 

Besonders die Kleinen (ab 4 Jahre) fühlen sich bei uns, aufgrund der spielerischen Art Ballett zu erlernen und durch die gerade in diesem Alter erforderliche, persönliche Ansprache, besonders wohl und motiviert.

 

Ballett-Tanz hat bei uns Tradition. Seit mehr als 50 Jahren wird in unseren Räumlichkeiten schon klassischer Ballettunterricht erteilt. Einige Eltern oder Großeltern unserer heutigen Teilnehmer sind schon selbst als Kinder in die damals bekannten Ballettschulen "Matzen" oder "Loewa" an gleicher Adresse gegangen.

 

1982 wurde dann die Ballettschule Stade von Gudrun Schönbeck neu eröffnet und unter Ihrer Leitung bis heute erfolgreich geführt.

Nutzen Sie unsere inzwischen über 30-jährige Unterrichtserfahrung

 

Kinder und Erwachsene können bei uns darstellenden Tanz in unterschiedlichen Formen und zeitlosen Stilrichtungen erlernen. Unter gezielten Bewegungsanleitungen bleiben den Teilnehmern ausreichend Freiheit zum individuellen Ausdruck.

Wer möchte, kann in unseren öffentlichen Aufführungen das Erlernte auch einem Publikum präsentieren, etwas Bühnenluft schnuppern und auch das Lampenfieber kennenlernen.

 

Weniger der Leistungsdruck als vielmehr der Spaß am Ballett-Tanz ist uns wichtig, aber dennoch mit dem Ziel, daß unsere Tänzer ihre Muskulatur, Bewegungsharmonie und Selbstbewußtsein auch weiterentwickeln.

 

Ihre

Gudrun Schönbeck

Link zum: Impressum

Ballettschule Stade Gudrun Schönbeck
Klaus-Groth-Str. 20

21680 Stade

 

Telefon:  

+49 4141 900022

mail:

ballett-stade@t-online.de

Internet:

www.ballett-stade.de

 

Postadresse:

Am Schießstand 47a

21680 Stade

Kostenlose Probestunde

nach Termin-Vereinbarung!

 

Komm gern einmal in die Ballettstunde und mach Dir selbst ein Bild ...und vor allem, probiere es einmal aus - ganz unverbindlich!

 

Kostenloses Parken 

direkt vor der Schule!

 

Vom Stader Bahnhof nur

ca. 5 Gehminuten entfernt!

TIP: Ballett-Kleidung

Für den Anfang geht's auch leger, ohne große Investitionen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballettschule Gudrun Schönbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.