BALLETTSCHULE STADE Gudrun Schönbeck
BALLETTSCHULE STADE  Gudrun Schönbeck

Ballett für Jugendliche

Gerade unsere Jugendlichen sind heute von der Musik geprägt. Wenn sie Musik hören, sind sie kaum noch auf ihren Stühlen zu halten und haben einen großen Bewegungsdrang.  Die Verbindung zum Tanz liegt, kommt dann ganz von allein.
 
Bei uns erlernen sie nicht nur die klassischen Grundelemente des Ballett-Tanzes, sondern wir bieten neben dem Klassischen auch Sidesteps in die Moderne (früher "Jazztanz" genannt) mit eigenen, auch anspruchsvollen Choreographien nach aktueller - angesagter - Popmusik, die Jugendliche heute gern hören.
 
Diese Abwechslung macht besonders viel Spass, wenn gerade einmal intensive  Ballettübungen über eine längere Zeit stattgefunden haben.
 
In unseren öffentlichen Aufführungen können die Jugendlichen sich dann beweisen und tänzerisch profilieren. Auch einmal Bühnenlust zu schnuppern und das sogenannte Lampenfieber bei einem öffentlichen Auftritt einmal selbst zu erfahren, ist dann schon etwas Besonderes. 

Gerade etwas ältere Jugendliche/Twen entdecken für sich auf einmal den Ballett-Tanz. Wir haben passende Gruppen und ein Einstieg ist mit oder ohne Erfahrung immer möglich.

 

Für weitere Fragen stehen wir gern persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns Ihre Frage.

 

 

Beiträge

Kontakt

Ballettschule Stade Gudrun Schönbeck
Klaus-Groth-Str. 20

21680 Stade

 

Telefon:  

+49 4141 900022

mail:

ballett-stade@t-online.de

Internet:

www.ballett-stade.de

 

Postadresse:

Am Schießstand 47a

21680 Stade

Kostenlose Probestunde

nach Termin-Vereinbarung!

 

Komm gern einmal in die Ballettstunde und mach Dir selbst ein Bild ...und vor allem, probiere es einmal aus - ganz unverbindlich!

 

Kostenloses Parken 

direkt vor der Schule!

 

Vom Stader Bahnhof nur

ca. 5 Gehminuten entfernt!

TIP: Ballett-Kleidung

Für den Anfang geht's auch leger, ohne große Investitionen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballettschule Gudrun Schönbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.